Als angehende Psychotherapeutin stand ich der Hypnose und der Wingwave-Methode zunächst einmal skeptisch gegenüber. Diese Skepsis konnte jedoch innerhalb weniger Sitzungen mit der Mentaltrainerin Louisa Redder aufgelöst werden. Durch ihr authentisches und emphatisches Auftreten fühlte ich mich nach kurzer Zeit sehr gut aufgehoben und mit meinem Problem ernst genommen. Die Mentaltrainerin ist in der Lage sich mit einer gesunden Distanz auf die Probleme ihrer Klienten einzulassen und diese mit geeigneten Techniken zu bearbeiten. Nach jeder Sitzung hatte ich das Gefühl federleicht und ausgeglichen zu sein. Auch bemerke ich, dass ich in meiner Freizeit mehr auf meine Atmung achte und Stress positiver begegne. Ich freue mich auf weitere effektive Sitzung mit Louisa Redder und kann sie nur weiter empfehlen!

Nadia A.M.A. Erziehungswissenschaftlerin

Sehr persönliche Beratung und auf die eigene Person zugeschnittenes Training. Ich habe mich 100% wohl gefühlt. Es wurden oft verschiedenen Techniken angewandt – andere vertieft und geübt. Schon nach der ersten Stunde waren Veränderungen bemerkbar! Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Dana PutzKinderärztin

Ich bin extrem glücklich darüber, das Mentaltraining als Lösung für mein Stressproblem gefunden zu haben. Der Effekt ist spürbar: Ich bin nachhaltig viel entspannter und ausgeruhter. Stressige und schwierige Situationen kann ich nun besser bewältigen; besonders durch die hilfreiche Technik des Ankerns.

In den Trainings geht sie auf persönliche Wünsche ein und findet immer die passenden Worte. Durch die in den Einheiten aufkommende Harmonie und Glaubwürdigkeit ihrer wohlwollenden Worte gewann sie mein Vertrauen.

Besonders durch Louisas sympathische Persönlichkeit, ihre Stimme und ihr Talent für das Mentaltraining konnte ich sehr schnell Effekte erzielen. Sie ist eine Trainerin aus Leidenschaft ist, die für ihr Thema brennt und mit ihrer Begeisterung ansteckt.

Anna L.Ingenieurin für Elektrotechnik

Das mentale Training von Louisa Redder hat mir sehr geholfen mich von emotionalen, inneren Konflikten zu distanzieren. Nach einigen Trainings spürte ich außerdem bereits eine plötzliche, positive Veränderung: eine gelassene innere Haltung und ein grundsätzlich positiveres Denken, welches auch meinem Umfeld auffällt.

Louisa fällt auf mit einem sehr positiven, motivierendem Auftreten voller Energie. Durch ihre sehr empathische, einfühlsame und strukturierte Weise erreiche ich meine Ziele mehr und mehr. Dafür bedient sie sich zum Thema abgestimmte Methoden, um „erste Hilfe“ zu leisten.

Ich empfehle Louisa jedem, der bereit ist an sich zu arbeiten, eine ungemeine, positive Energie verspüren, an der Selbstliebe arbeiten sowie Konflikten und stressigen Situationen gelassener gegenüber treten möchte.

Jessica HahnM.Sc. Betriebswirtin