Als angehende Psychotherapeutin stand ich der Hypnose und der Wingwave-Methode zunächst einmal skeptisch gegenüber. Diese Skepsis konnte jedoch innerhalb weniger Sitzungen mit der Mentaltrainerin Louisa Redder aufgelöst werden. Durch ihr authentisches und emphatisches Auftreten fühlte ich mich nach kurzer Zeit sehr gut aufgehoben und mit meinem Problem ernst genommen. Die Mentaltrainerin ist in der Lage sich mit einer gesunden Distanz auf die Probleme ihrer Klienten einzulassen und diese mit geeigneten Techniken zu bearbeiten. Nach jeder Sitzung hatte ich das Gefühl federleicht und ausgeglichen zu sein. Auch bemerke ich, dass ich in meiner Freizeit mehr auf meine Atmung achte und Stress positiver begegne. Ich freue mich auf weitere effektive Sitzung mit Louisa Redder und kann sie nur weiter empfehlen!